Kongress IPA Griechenland LG SBG
Mitte April wurde auf der griechischen Insel Rhodos der 40. Kongress der Sektion Griechenland durchgeführt. LGO Kurt Walker nahm gemeinsam mit seiner Frau Barbara an den Feierlichkeiten teil und genoss einige schöne Tage in einem kulturell wertvollen Umfeld. Auch unser Präsident Martin Hoffmann war gemeinsam mit Angela Hoffmann mit dabei und konnte den wunderbaren Aufenthalt genießen. Ein herzliches Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten für die perfekte Organisation!
 
IPA Osaka LG SBG
 
Am 05. April stattete Risa Hiramatsu, eine Kollegin der IPA Osaka, Salzburg einen Besuch ab. Bei wunderschönem Wetter konnte die Landeshauptstadt gemeinsam mit LGO Kurt Walker besichtigt werden und Risa gemeinsam mit ihrer Schwester Salzburg von seiner schönsten Seite erleben.
 

Die nächste Musical-Reise der Landesgruppe Salzburg steht bereits in den Startlöchern und ist von 24. - 25. November 2024 in Wien geplant. Wahlweise können dabei die beiden Vorstellungen "Das Phantom der Oper" im Wiener Raimund Theater, oder "Rock me Amadeus" im Ronacher Theater besucht werden. Mit unserem bewährten Kooperationspartner SCHWAB Reisen starten wir am Sonntag, den 24. November um 07:30 Uhr von Salzburg -  nach Ankunft in Wien werden zunächst die Zimmer bezogen und im Anschluss die jeweiligen Vorstellungen nach Wahl besucht. Am Folgetag wird gemeinsam die Heimreise nach Salzburg angetreten.

 Wien Website 17032024 klein

Für Informationen und Anmeldung bitte bei unserem Reisekoordinator Walter Buchegger melden unter 0650 33 444 55 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das gesamte Programm steht nachfolgend zum Download zur Verfügung:
 
 

Musical Reise München Walter Buchegger klein

Das Musical "Footloose" war Ziel dieses eintägigen Aufenthaltes am 09. März 2024 im benachbarten Bayern, bei dem ein Besuch im Deutschen Theater in München auf dem Programm stand. Wie immer nahmen zahlreiche IPA-Freunde teil und genossen die gemeinsame Zeit.

Wir bedanken uns bei Walter Buchegger für die wie immer sehr verlässliche Organisation und bei unserem Partner SCHWAB Reisen für die Unterstützung. 
 
JHV 2023 LG SBG
 
Am Freitag, den 08. März ab 18:00 Uhr fand im Gasthof Rechenwirt die traditionelle Jahreshauptversammlung der Landesgruppe Salzburg statt. Als besonderer Höhepunkt wurden zahlreiche IPA Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft von bis zu 60 Jahren geehrt. Unter anderem gingen die vergebenen Ehrungen an unseren LGO Kurt Walker für 40 Jahre Mitgliedschaft, sowie an unsere Schriftführerin Annamaria für mittlerweile 50 Jahre als Mitglied der LG Salzburg. Zusätzlich wurden mit Walter Buchegger, Dieter Rauchenzauner und weiteren Mitgliedern einige Geburtstagskinder gebührend gefeiert. 
Wir bedanken uns bei allen, die da waren, ganz besonders herzlich und freuen uns schon auf den 21. Nationalen Kongress von 09. - 12. Mai 2024  in der Landeshauptstadt, als besonderer Höhepunkt in diesem IPA Jahr!
 
Jahreshauptversammlung Dietmar Weissmann klein
 
Durch Dietmar Weissmann wurden von sämtlichen, geehrten Mitgliedern Fotos angefertigt. Wer Interesse an diesem Bildmaterial in hoher Auflösung hat, sendet bitte einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen lieben Dank an Dietmar für die Unterstützung!